Mittwoch, 27. März 2013

MOTTE UND RUFUS IN GEHEIMER MISSION - TEIL 2: SCHWEBEBAHN? WAS IST DAS?

Also ihr Lieben, wir sind verwirrt!!! Unsere Mission "wo gibt's die Kekse" hat uns ein paar Kilometer nach Osten verschlagen (haaaa, ICH laufe mir die Kilos ab, ich sag's euch!!!)... In eine Stadt, in der die Busse im Himmel hängen!!! Ich hab mich SO erschrocken als da auf einmal so ein Ding über meinen Kopf gerauscht ist (aber psssst nicht verraten! Eine Zora hat schließlich keine Angst!) aber unsere zu Hause Chefin hat und gesagt, dass das da völlig normaaaaaal ist... Zumindest in WUPPERTAL! Aber warum wir überhaupt hier sind? Wir haben aus sicherer Quelle vernommen, dass es hier UNSERE Lieblingskekse gibt... Hm.... Dann mal los.... Und immer fleißig rechts und links geschnüffelt... Oh. Äh! Warte mal!!! Ich RIECH da was!!!Daaaaaaa!!!! Bbblllllll.... Was steht da? Blllllaaaaaannnnn... Ahaaaaa Blancakikka!!!





Und ich sehe sie schon trallallaaaaa...*wedel wedel* da stehen sie, MEINE Kekse (ja meine, nix für Rufus. Der kann meine Krümel haben...)




Ist das schööööön da, sooooooo viele schöne Sachen!!! Ohhhh, ich bin VERLIEBT!!!




Und daaaaaa, da ist ein ganz hübsches Boxermädel!! Das ist die Blanca, darum heißt der Laden auch so.... Guckt mal!!! Und wenn ihr mehr wissen und sehen wollt, geht doch einfach selbst hin! www. blancakikka.de




Und damit ihr nicht vor verschlossenen Türen steht: 

Blancakikka
Obergrünewalder Straße 3
42103 Wuppertal
Anfahrt / Routenplanung
tel: 0202 / 29 99 49 74
mail: info@blancakikka.de
Öffnungszeiten:
Dienstag – Freitag von 10.00 – 18.30 Uhr
Samstag               von 10.00 – 15.00 Uhr


Genüsslicher Schmatzwuff
Eure Tester Motte und Rufus





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen