Montag, 4. März 2013

BANANAS IM TEST

Ohhhhhhh liebe Freunde,
morgens nach der Gassirunde bekommen wir ja immer irgendwas zum drauf rumkauen im Körbchen. Normalerweise eher so Sachen wie Pansen oder Lunge oder so... aber HEUTE.... Heute gabs BANANAS!!! Das war vielleicht eine Ueberraschung. Die zu Hause Chefin meinte, das wär "weils Montag ist". Das haben wir irgendwie nicht so ganz kapiert, weil wir gar nicht wissen, was das eigentlich ist, dieses MONTAG... oder ist es ein ER???? Hmmm.... aber egal. HAUPTSACHE LECKER!!! Und das wars definitiv!!! Da wussten wir auch, warum das Billys Lieblingskeks ist!!! 

Lecker gebacken aus  frische Bananen, Haselnüssen und Hartweizengries! Und vorallem nicht so hart wie ein echter Knochen



ZUSAMMENSETZUNG: Hartweizengries, Roggenmehl, Haselnüsse, Ei, Banane, Sonnenblumenöl, Vanille
INHALTSSTOFFE: 11,1% Rohprotein, 13,1% Rohfett, 1,8% Rohfaser, 54,3% N-freie Extraktstoffe, 1,13% Rohasche
HALTBARKEIT: ca. 8 Wochen

Und wisst ihr was? Weil die nicht so hart sind, können sie auch von den Senioren unter uns und den kleinen süssen Knuddewelpen super verspeist werden!!! 




und SO schmecken diese Kekse UNS!!! oder besser Rufus, der ja immer so lustig schielt, wenn er die Kekse bekommt... und dann gaaaaaaanz vorsichtig... Maul auf.... ein wenig ANSABBERN und schonmal vortesten wie es wohl schmeckt... und dann.... DANN wird er ratzeputz einfach aufgegessen - hihihi



ICH , die Zora und überhaupt tollste Hündin der Welt, ihr wisst ja, ich hab VEREHRER, JAWOHL, ich esse da gaaaanz anders.... ICH mache erstmal gaaaaanz grosse Augen... die Chefin sagt immer, das ist unfair, weil es so herzerweichend ist... hehehe... so krieg ich sie immer... aber das könnt ihr ja selbst sehen... 



und jetzt... ab in den Entspannungsmodus!!!! eine Runde schlafen und dann vielleicht ein wenig meinen Bruder Rufus ärgern, oder die Chefin, oder beide... 

Wuff, eure Motte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen