Montag, 18. Februar 2013

KEKSSUCHE mit KNOCHENARBEIT

Jahaaaaaaa liebe Fans... DAS kann man auch mit Dogs Deli Keksen machen!!! Am besten eignen sich die KNOCHENARBEIT Kekse!!! Ein echter Bestseller für Hunde im Training!!

DAS sind sie, KNOCHENARBEIT....  LECKER!!!

Die kann man suchen, dafür liegen oder sitzen bleiben und auf Baumstämme hüpfen! Das macht richtig viel Spaß!!!

FRAUCHEN, nicht stören, ICH SUCHE!!!

ok.... ich bleibe liegen... ich warte.... GLEICH bekomm ich  Kekse.... 

Und DAS ist drin:

Frische Hühnerbrust und pures Reismehl und so auch für Getreideallergiker geeignet. Ach ja, und vor allem nur 1,4% Rohfett!


Zusammensetzung: Hühnerbrust, Reismehl, Petersilie

Inhaltsstoffe: 20,0% Rohprotein, 1,4% Rohfett, 0,5% Rohfaser, 67,4% N-freie Extraktstoffe, 0,55% Rohasche

Haltbarkeit: ca. 8 Wochen

Viel Spaß mit euren Zweibeinern beim Training!!!
schnell weitersuchen!!! Rufus, wetten ich find die Kekse vor Dir?`

Wuff - Eure Kekstester Motte und Rufus! UND JETZT SCHNELL ZU DOGS DELI!!!!

AUF zu Dogs Deli , Yippiiieeeeeee!!!!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen